Ratgeber: Welcher Oldtimer für wen?

Mehr als 420.000 Klassiker sind in Deutschland mit einem H-Kennzeichen unterwegs. Kein Wunder, dass Old- und Youngtimer weiterhin voll im Trend liegen. Die beliebteste Marke seit Jahren: Mercedes-Benz. Viele grübeln lange, welcher Klassiker die rechte Wahl sein könnte. Denn eines ist klar: Nicht alle Autos von gestern und vorgestern sind etwas für Einsteiger. Daher stellen sich Interessenten oft die Frage: Welcher Oldtimer passt zu mir?

VORGELESEN VON


Gesprochen von Pascal Simon G.
  • 125

Pascal Simon G. , Sprecher bei narando

Pascal hat seine Schauspielausbildung 2010 in Berlin absolviert und gab sein Debut an der Landesbühne Niedersachsen Nord. Als Sprecher lieh er erstmals seine Stimme für Animationsserien und PC-Spiele. Später dann auch für ein feature des SWR Fernsehens. Mit narando möchte Pascal seine sprecherischen Fähigkeiten routinieren und seine Fertigkeiten am Mikro verbessern.

Ratgeber: Welcher Oldtimer für wen?

Ein Artikel von: Mercedes-Benz.com (Autor: -)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more