Re: Berlin kriegt ein “freies” Wlan – Nachtrag nach Gespräch mit Betreiber-Firma

Vor ein paar Tagen habe ich mich über den erneuten Versuchen der Stadt Berlin echauffiert, mal wieder ein kostenfreies Wlan in der Stadt aufzubauen. Anstoß meiner Kritik war, dass als Partner die “Werbeagentur” abl social federation GmbH ins Boot geholt wurde und die Zugänge durch Werbung gegenfinanziert werden soll.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Priya L.
  • 5736

Priya L. , Sprecher bei narando

Priya ist Sprecherin und Sprecher-Managerin bei Narando. Sie versucht euch immer wieder aufs Neue ein Hörvergnügen zu bereiten!

Re: Berlin kriegt ein “freies” Wlan – Nachtrag nach Gespräch mit Betreiber-Firma

Ein Artikel von: Leitmedium (Autor: Caspar Clemens Mierau)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more