René Borbonus: »Worte bringen gute Ziele zum Sieg

Im Gespräch mit Uli Funke erklärt René Bornonus, warum für ihn Wirksamkeit ein entscheidender Erfolgsfaktor ist. „Du sollst nicht langweilen!“ – René Borbonus hat dieses Gebot von Billy Wilder zu seinem Leitmotiv gemacht. Seit seiner Ausbildung beschäftigt er sich mit den Regeln überzeugender Kommunikation. Er hat Geisteswissenschaften studiert und rasch rhetorische Praxis als Hochzeitsredner, Moderator und Redenschreiber gewonnen. Heute ist René Borbonus ein gefragter Referent und gilt als einer der besten Rhetoriker deutscher Sprache. Als Vortragsredner, Trainer und Buchautor vermittelt er Theorie und Praxis erfolgreicher Kommunikation. René Borbonus bringt Humor und professionelle Kommunikationskraft auf die Bühne. Ob Jahresauftaktveranstaltung, Kongress oder Tagung: Die Vorträge von René Borbonus sind substanziell, kurzweilig und inspirierend. René Borbonus veröffentlicht Sachbücher, Hörbücher und Fachartikel. In seine Publikationen steckt er jede Menge Herzblut, damit die Leser für ihre rhetorische Praxis profitieren. Und das möglichst leicht.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Eigenproduktion
  • 221

Eigenproduktion, Sprecher bei narando

Dieser Sprachbeitrag stammt vom Publisher und wurde nicht von narando vorgelesen.

René Borbonus: »Worte bringen gute Ziele zum Sieg

Ein Artikel von: Uli Funke, Keynotespeaker und Neuroexperte (Autor: Uli Funke)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more