S 124 oder eine unerwartete Reise

Dieser Beitrag ist der Baureihe gewidmet, von der schon gut und gern mal behauptet wird, dass deren Modelle die letzten richtigen Mercedes sind. Doch wohl eher kennt jede Epoche (und Fahrer-Generation) ihren „letzten wahren“ Mercedes. Es geht um mein Urlaubsauto, ein Modell, das alle Tugenden vereint, die man mit einem Mercedes verbindet: Sicherheit, Komfort, Zuverlässigkeit, Eleganz und sicherlich 124 weitere Kaufgründe. Ein Modell ,das facettenreiche Nutzmöglichkeiten bietet

VORGELESEN VON


Gesprochen von Christian H.
  • 161
  • 43023
  • 268

Christian H. , Sprecher bei narando

Erste "Sprechversuche" startete Christian 2004 beim freien Radio in Leipzig. Heute lebt und arbeitet der 35jährige als Fernsehjournalist und Sprecher in seiner Wahlheimat Köln. Christian im Netz: www.christianhoppe.tv

S 124 oder eine unerwartete Reise

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Hendrik Walther)

Big


  • 372
  • 1

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren