SaaS, DBaaS, IaaS: Wir erklären euch die Buzzwords der Cloud

SaaS/IaaS und PaaS sind in aller Munde, aber nicht jedem ist klar was da eigentlich gemeint ist. Deshalb erklären wir euch in diesem Artikel die wichtigsten Buzzwords, um auch offline über die Cloud sprechen zu können.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Philip S.
  • 45

Philip S. , Sprecher bei narando

Philip arbeitet beim Campusradio Bielefeld Hertz 87.9. Hier moderiert er Morgen- und Sportsendungen.Nebenbei studiert er Germanistik und Soziologie.

SaaS, DBaaS, IaaS: Wir erklären euch die Buzzwords der Cloud

Ein Artikel von: t3n (Autor: Mario Janschitz)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren