Schweizer fast erstickt, weil Restaurantgäste Würgelaute für Schwyzerdütsch hielten

Ein Mann aus Zürich ist heute Mittag bei einem Restaurantbesuch in Kassel beinahe an einem Stück Hühnchen erstickt, weil die Bedienung und andere Gäste seine Würgelaute lediglich für Schyzerdütsch hielten. Erst im letzten Moment erkannte einer ...

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank A.
  • 36
  • 11750
  • 10

Frank A. , Sprecher bei narando

Schreibt/Liest Reden und Vorträge, komponiert/produziert/remixt Electropop, fotografiert Menschen und Events. Spielbanker seit 37 Jahren.

Schweizer fast erstickt, weil Restaurantgäste Würgelaute für Schwyzerdütsch hielten

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big


  • 73
  • 1

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren