Skandinavien im Winter: Roadtrip mit der G-Klasse

Schroffe Fjordlandschaft, Schnee und Polarlichter - Was will man mehr? Nun ja, ein Fahrzeug, das allen Herausforderungen gewachsen ist. Ich habe mir diesen Kindheitstraum erfüllt: Eine G-Klasse so auszurüsten, dass ich unabhängig von befestigten Straßen oder den Annehmlichkeiten der Zivilisation damit reisen kann…

VORGELESEN VON


Gesprochen von Octavian W.
  • 188

Octavian W. , Sprecher bei narando

Octavian ist ein ausgebildeter Sprecher und Schauspieler und zudem Sänger in einer Band. Alles rund um das große Thema Stimme ist seine große Leidenschaft. Homepage: www.vokalportal.com

Skandinavien im Winter: Roadtrip mit der G-Klasse

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Josua Obländer)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren