So macht man aus einem Newsletter ein Unternehmen mit 14 Millionen Euro Umsatz

My Little Paris begann mit einer Mailing-Liste von 50 Freunden und hat heute 80.000 Kunden. Die Geschichte eines ungewöhnlichen Aufstiegs.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Diana K.
  • 11

Diana K. , Sprecher bei narando

Ich bin ausgebildete Sprecherin sowie Geographin und liebe daher alles, was mit Sprache, Sprechen, Kultur sowie Internationalem zu tun hat. Ich bin in Köln groß geworden und bin seit knapp 3 Jahren in Berlin zu Hause.

So macht man aus einem Newsletter ein Unternehmen mit 14 Millionen Euro Umsatz

Ein Artikel von: t3n (Autor: Online Marketing Rockstars)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren