Treue zum Stern: Vom Ferienjob in die Führungsebene

Wenn ich mit unserem Hund spazieren gehe, kann ich die Gedanken schweifen lassen, dann schalte ich komplett ab. Für mich ist das extrem wichtig, denn ich habe einen Job, der viel abverlangt. Oft geht es in einem Takt, der es in sich hat. Da muss ich ab und zu mal raus, die Seele baumeln lassen, während der Hund übers Feld springt. Die Natur ist wichtig, ich brauche sie

VORGELESEN VON


Gesprochen von Priya L.
  • 5734

Priya L. , Sprecher bei narando

Priya ist Sprecherin und Sprecher-Managerin bei Narando. Sie versucht euch immer wieder aufs Neue ein Hörvergnügen zu bereiten!

Treue zum Stern: Vom Ferienjob in die Führungsebene

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Ilka Fürstenberger)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more