Twitters Strategie ist gescheitert

Twitters Geschäftsmodell basiert auf der Voraussetzung massiver Nutzerzahlen. Dass daraus aber nichts wird, ist nicht länger nur eine Tendenz, sondern eine Tatsache. Lange kann das nicht gut gehen. Mit der Entwickler-Plattform Fabric versuchen sich die Kalifornier an einem Befreiungsschlag.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Jason B.
  • 8
  • 597
  • 10

Jason B. , Sprecher bei narando

Jason ist in der Ausbildung zum Synchronsprecher und beschäftigt sich schon länger mit dem Sprechen. Alte Filme schauen und Bücher verschlingen sind seine Hobbys wenn er mal nicht am Mikrofon ist.

Twitters Strategie ist gescheitert

Ein Artikel von: netzwertig (Autor: Martin Weigert)

Big


  • 61
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren