TYPO3 10: Ein Blick in die Zukunft (Interview)

Auf dem TYPO3Camp Mitteldeutschland Anfang des Jahres haben wir Mathias Schreiber schon einiges über die Zukunft von TYPO3 erzählen hören. Wir sind schon gespannt auf die LTS-Version 10, die im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken soll. Um bis dahin noch möglichst viel Feedback zu sammeln, hat das TYPO3 Team heute die Version 10.0 zum Testen veröffentlicht. Im Interview erzählt uns Benni Mack (TYPO3 Project Lead) was mit TYPO3 10 kommt und warum es sich lohnt, einen Blick auf das neue Release zu werfen.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 534

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

TYPO3 10: Ein Blick in die Zukunft (Interview)

Ein Artikel von: Mittwald (Autor: Kristina Dahl)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more