Unsere Faulheit kotzt mich an oder: Bitte, bitte, nicht noch eine solche App [Kolumne]

Wir können immer weniger selbst und überlassen immer mehr anderen – und eine ganz besondere Rolle dabei spielen Apps. Machen uns Smartphones und Tablets faul? Die Doppelklick-Kolumne von Florian Blaschke.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Katharina P.
  • 67

Katharina P. , Sprecher bei narando

Katharina hat Sprechwissenschaften studiert und arbeitet mittlerweile als Hörfunk-Journalistin. Wenn sie gerade mal nicht vor dem Mikro steht, liest sie leise vor sich hin, stöbert im Netz und ist immer auf der Suche nach der neuesten DIY-Idee.

Unsere Faulheit kotzt mich an oder: Bitte, bitte, nicht noch eine solche App [Kolumne]

Ein Artikel von: t3n (Autor: Florian Blaschke)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren