Unsichtbare Wellen: Kinderreporter Nick in der Radarhalle

Normalerweise gibt es Emma und mich nur im Doppelpack. Gemeinsam erkunden wir als Kinderreporter die Daimler-Welt. Dieses Mal war ich alleine unterwegs bei Florian Baumgärtner in der Radarhalle. Was mir dort als Erstes auffiel: die seltsamen schwarzen Wände...

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 424

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Unsichtbare Wellen: Kinderreporter Nick in der Radarhalle

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Kinderreporter Nick)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren