„Verwechselt. Sorry!“ – Nutzer von Uber und Lyft nerven US-Autofahrer

UNTERHALTUNG – Private Mitfahrgelegenheiten lassen sich optisch kaum von normalen Fahrzeugen unterscheiden. Kein Wunder also, dass man da schon mal im falschen Auto landet.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Felix B.
  • 15
  • 2003
  • 29

Felix B. , Sprecher bei narando

Felix arbeitet beim CampusRadio Hertz 87.9 als Moderator und Redakteur. Zudem studiert er an der Universität Bielefeld Soziologie. Sport spielt für ihn nicht nur ein große Rolle im Journalismus, sondern auch in seiner Freizeit. Für narando ist er als Sprecher aktiv.

„Verwechselt. Sorry!“ – Nutzer von Uber und Lyft nerven US-Autofahrer

Ein Artikel von: Gründerszene (Autor: Elisabeth Neuhaus)

Big


  • 27
  • 1

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren