Videostreaming ist kaputt. Danke für nichts – Netflix, Apple, Amazon, Google, Sky und Telekom.

Zur Zeit stapeln sich in meiner Wohnung: Eine T-Entertain-Box, ein Apple-TV, eine Google Chromecast und bald kommt noch die Amazon Fire TV hinzu. Daran geknüpft sind unzählige Accounts, von Apple iTunes über Watchever, dem unbekannten Mubi bis zu – seit gestern – dem deutschen Netflix. Jeder Bestellung wohnte immer wieder die Hoffnung inne, jetzt endlich ein Gerät und eine Plattform zu finden, mit der man aktuelle Serien wahlweise in deutsch oder englisch in guter Bildqualität sehen kann. Nachdem ich gestern Abend versuchte, Suits über Netflix auf der Chromecast zu gucken und ich vor einem verwaschenen Bild mit einem unerträglich zeitversetztem Ton saß, ist etwas in mir zerbrochen. Ich habe keine Lust mehr.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Priya L.
  • 5895

Priya L. , Sprecher bei narando

Priya ist Sprecherin und Sprecher-Managerin bei Narando. Sie versucht euch immer wieder aufs Neue ein Hörvergnügen zu bereiten!

Videostreaming ist kaputt. Danke für nichts – Netflix, Apple, Amazon, Google, Sky und Telekom.

Ein Artikel von: Leitmedium (Autor: ccm )

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more