Videoüberwachung aus dem Land des Lächelns – Kuriositätenkabinett Teil 8

Auch wenn es ab und zu schwerfällt und einem die Freude schon mal vergehen kann, heißt es ab und an: Bitte lächeln! Dann hat mal wieder jemand eine Kamera irgendwo auf- oder eingebaut. Dass für solche Vorhabe eine Beschilderung vorgeschrieben ist, scheint sich mittlerweile herumgesprochen zu haben; wenn auch über die inhaltliche Ausgestaltung offenbar noch genug Unwissen herrscht, welches gleich für mehrere Personen ausreichen würde – doch dazu ein andermal.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Pascal Simon G.
  • 159

Pascal Simon G. , Sprecher bei narando

Pascal arbeitet als freier Schauspieler und Sprecher im Rhein-Hessen-Raum.

Videoüberwachung aus dem Land des Lächelns – Kuriositätenkabinett Teil 8

Ein Artikel von: datenschutz-notizen.de (Autor: Stefan R. Seiter)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more