Von Düsseldorf zur Challenge Galway

Mit Leib und Seele Düsseldorfer: Ich arbeite seit Februar 1980. Und das in dem Werk, in dem heute der weltbekannte Mercedes-Benz Sprinter hergestellt wird. Angefangen habe ich mal im Lenkungsbau als Zerspaner. In der Sprinter Montage bin ich nun als Meister für den Bereich Drehhecktüren und Dachaufbauten, wie zum Beispiel Dachklimaanlagen zuständig.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 383

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Von Düsseldorf zur Challenge Galway

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Oke Jensen)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren