Was ist das beste Online-Wörterbuch?

Im Internet gibt es eine große Anzahl von Wörterbüchern. Aber welche haben den größten Wortschatz? Welchen ist zu trauen? Welches ist richtig für Deine Zwecke? Viele Online-Wörterbücher haben schon lange die Fähigkeit es mit gedruckten Wörterbüchern aufzunehmen. In diesem Beitrag lernst Du verschiedene Online-Wörterbücher kennen. Manche sind für viele Sprachen, andere wiederum nur für wenige Sprachen. Du erhältst die wichtigsten Eckdaten dazu und die Vor- und Nachteile. Im Anschluss gibt es ein Fazit zu dem jeweiligen Wörterbuch.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Miriam R.
  • 51
  • 9048
  • 63

Miriam R. , Sprecher bei narando

Hi ich bin Miriam, 31 Jahre alt und stecke grade in meiner Ausbildung zur Synchron-Sprecherin. Ich hoffe ihr habt eine Menge Spaß und Erfolg beim Lernen eurer Sprache. Alles Gute.

Was ist das beste Online-Wörterbuch?

Ein Artikel von: Sprachheld (Autor: Gabriel Gelman)

Big


  • 299
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren