Was ist schon normal? - Wie Daimler mit der COVID-19-Pandemie umgeht

2020 ist gerade einmal zur Hälfte vorbei und schon jetzt dürfte klar sein, welches Thema die Jahresrückblicke im Dezember dominieren wird. Die Ausbreitung eines neuartigen Coronavirus hat unser Leben in einer Art und Weise auf den Kopf gestellt, wie wir uns das noch vor ein paar Monaten nicht hätten vorstellen können. Auch bei Daimler läuft wegen der COVID-19-Pandemie vieles anders. Eine Chronologie zwischen Arbeitsunterbrechung, Abstandsgebot und Alltagsmaske.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 580

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Was ist schon normal? - Wie Daimler mit der COVID-19-Pandemie umgeht

Ein Artikel von: Daimler-Magazin (Autor: Sven Sattler)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more