Was lange währt, wird endlich gut: Shopware 6.1 ist da!

Einen besseren Start in 2020 gibt es kaum. Fünf Jahre sind seit dem letzten Release vergangen. Nun ist ganz offiziell Shopware 6 da. Ein zukunftsorientiertes und sehr modernes Shopsystem. Gestartet ist die Entwicklung quasi auf einer grünen Wiese. Das Interessante bei der neuen Version: der API-First-Ansatz sowie die Technologien Symfony, Vue.js und Bootstrap 4. Was genau es damit auf sich hat und was Shopware 6.1 nun alles kann, erfahrt ihr jetzt.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 580

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Was lange währt, wird endlich gut: Shopware 6.1 ist da!

Ein Artikel von: Mittwald (Autor: )

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more