Was mir das Herz bricht: After-Work-Einkäufer

Kurz vor Ladenschluss im Supermarkt: Ein Mann im gut geschnittenen Anzug mit gelockerter Krawatte kauft ein Glas Bockwürstchen und Pandabären aus Schaumzucker. Die Vorstellung, wie sein Feierabend aussieht, bricht unserem Autoren das Herz.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Philip S.
  • 45

Philip S. , Sprecher bei narando

Philip arbeitet beim Campusradio Bielefeld Hertz 87.9. Hier moderiert er Morgen- und Sportsendungen.Nebenbei studiert er Germanistik und Soziologie.

Was mir das Herz bricht: After-Work-Einkäufer

Ein Artikel von: jetzt.de - Süddeutsche Zeitung (Autor: Philipp Stute)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren