Was wir von Startups lernen können

Mitten in Berlins hipper Startup-Szene für Daimler Financial Services arbeiten? Das geht! Maximilian Bade, zuständig für Innovation Management & Partnerships bei Daimler Financial Services, sucht mit der Berliner „Factory“ nach jungen Unternehmen, die neue Lösungen für unsere Dienstleistungen anbieten. Wie das funktioniert und worauf es dabei ankommt, berichtet er hier.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 403

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Was wir von Startups lernen können

Ein Artikel von: Mercedes-Benz Bank Blog (Autor: Maximilian Bade auf dem Mercedes-Benz Bank Blog)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren