Wenn ich groß bin | Witty Wednesday pt. V

„Und, was willst du später mal werden?“ – die Frage auf die man immer weniger Antworten findet, je älter man wird. Als Kind hätte ich sofort antworten können: Archäologe. Später stellte sich aber heraus, dass die Indiana Jones Filme mich angelogen hatten, schließlich wurden die Filme „Indiana Jones und der Ausfuhrgenehmigungsantrag“ und „Indiana Jones und die geophysikalischen Messverfahren“ nie veröffentlicht. Und spätestens, wenn der Kindheitsberufswunsch verpufft, steht man plötzlich vor einer schier endlosen Palette von Berufen und ist völlig orientierungslos, weil entweder alles super spannend klingt, oder einfach nichts davon.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Eigenproduktion
  • 73
  • 3297
  • 13

Eigenproduktion, Sprecher bei narando

Dieser Sprachbeitrag stammt vom Publisher und wurde nicht von narando vorgelesen.

Wenn ich groß bin | Witty Wednesday pt. V

Ein Artikel von: Startup Region_OWL (Autor: Kolja)

Big


  • 1
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren