Wie du mit der AMORE-Methode fesselnde Ziele für dein Studium bestimmen kannst

Einmal kam ein junger Student in meine Sprechstunde und präsentierte mir stolz seine Semestervorbereitung. Er hatte fein säuberlich sämtliche Vorlesungen, Übungen und Seminare aufgelistet, dazu alle Termine herausgesucht und einen ausführlichen Stundenplan angelegt. Ähnlich akribisch hatte er seine Prüfungsphase geplant. Zu jeder Klausur hatte der junge Student das Prüfungsdatum notiert und den entsprechenden Hörsaal herausgesucht.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Priya L.
  • 6069

Priya L. , Sprecher bei narando

Priya ist Sprecherin und Sprecher-Managerin bei Narando. Sie versucht euch immer wieder aufs Neue ein Hörvergnügen zu bereiten!

Wie du mit der AMORE-Methode fesselnde Ziele für dein Studium bestimmen kannst

Ein Artikel von: studienscheiss (Autor: Tim Reichel)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more