Wie lernst Du Sprachen im Urlaub?

Der Urlaub nach Spanien ist gebucht oder vielleicht geht es dieses Mal endlich nach Italien? Egal wie gut Du die Landessprache sprichst, selbst ein kurzer Urlaub kann ein richtiger Boost für Deine Sprachkenntnisse sein. In diesem Beitrag erfährst Du, wie Du das Meiste aus einem kurzem Urlaub bekommst und mit einem deutlich höherem Niveau zurückkehrst.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Miriam R.
  • 51
  • 9046
  • 63

Miriam R. , Sprecher bei narando

Hi ich bin Miriam, 31 Jahre alt und stecke grade in meiner Ausbildung zur Synchron-Sprecherin. Ich hoffe ihr habt eine Menge Spaß und Erfolg beim Lernen eurer Sprache. Alles Gute.

Wie lernst Du Sprachen im Urlaub?

Ein Artikel von: Sprachheld (Autor: Gabriel Gelman)

Big


  • 45
  • 1

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren