Wie meine Frau und ich uns per Siri überwachen. Und das Abendland noch steht.

“Siri, benachrichtige mich, wenn meine Frau zu Hause das Haus verlässt” spreche ich in mein Telefon und erhalte eine freundliche Bestätigung. Umstehende Menschen verfallen in eine Schockstarre. Überwacht da jemand seine Frau? Ist das Ende des Abendlandes erreicht? Doch beginnen wir von vorn…

VORGELESEN VON


Gesprochen von Benjamin I.
  • 15
  • 1632
  • 11

Benjamin I. , Sprecher bei narando

studiert E-Commerce an der FH Jena. Betreibt nebenbei einen Coworkingspace und interessiert sich für Technik und Politik.

Wie meine Frau und ich uns per Siri überwachen. Und das Abendland noch steht.

Ein Artikel von: Leitmedium (Autor: Caspar Clemens Mierau)

Big


  • 761
  • 1

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren