Workflow, Recherche, Analyse, Schreiben: Mit diesen 30 Tools arbeiten die t3n-Redakteure [Teil 2]

Der eine mag ein schlankes Design und wenige Funktion, der andere setzt auf Finessen und eine fancy Oberfläche. Deswegen hat jeder Redakteur seine eigenen bevorzugten Werkzeuge, mit denen er die tägliche Arbeit bestreitet, recherchiert, analysiert und seine Ergebnisse ordnet. Vom „Read-it-Later“-Dienst über Recherche-Plugins bis hin zum Texteditor. Letzte Woche haben wir schon 15 Tools vorgestellt, hier kommt Teil 2.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Dirk B.
  • 35
  • 3110
  • 27

Dirk B. , Sprecher bei narando

Dirk ist Journalist und Autor. Neben seinem Spezialgebiet, praxisorientierten Artikeln rund um die IT, sind Selbstmanagement und Arbeitsmethodik seine Themen. Außerdem podcastet er gelegentlich und schreibt Western.

Workflow, Recherche, Analyse, Schreiben: Mit diesen 30 Tools arbeiten die t3n-Redakteure [Teil 2]

Ein Artikel von: t3n (Autor: Melanie Petersen)

Big


  • 118
  • 1

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren