10 mögliche Szenarien, die die Bayern doch noch die Meisterschaft kosten könnten

Diese Bayern sind einfach nicht zu stoppen: Auch in dieser Saison scheint der Meisterschaftskampf entschieden, bevor er richtig begonnen hat. Doch ist er das wirklich? Oder kann der Durchmarsch der Bajuwaren doch noch irgendwie aufgehalten werden? Wir präsentieren ihnen die realistischsten zehn Szenarien, die die Machtverhältnisse in der Bundesliga selbst nach dem achten Spieltag noch ins Wanken bringen könnten:

VORGELESEN VON


Gesprochen von Marike O.
  • 114
  • 19597
  • 63

Marike O. , Sprecher bei narando

www.marikeottosprecherin.de. Mal kurz Nachrichtensprecherin bei den Rundfunk Werken und Radio B2 gewesen, aktuell Sängerin bei Dub Flash Records http://www.dubflash.com/ früher Moderatorin bei JazzRadio Berlin, letztens von Dr.Oetker gebucht.Buchbar für Werbespots,Imagefilme,Hörbücher,Voice-Over(Arte)...

10 mögliche Szenarien, die die Bayern doch noch die Meisterschaft kosten könnten

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big


  • 47
  • 10

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren