1000. Formel 1-Rennen in China: Geschichte wird gemacht

Ging es euch auch so? Geschichtsunterricht in der Schule war zwar meistens interessant, aber Daten merken konnte ich mir nie. Es sei denn, die Story war wirklich fesselnd. So wie Kolumbus 1492. Oder die amerikanische Unabhängigkeit 1776. Vor dem Grand Prix in China, dem 1.000. Rennen der Formel-1-Historie, habe ich mal ein paar spannende Motorsportjubiläen aus dem Archiv gegraben, deren Jahreszahlen ihr sicher auch behalten werdet.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 534

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

1000. Formel 1-Rennen in China: Geschichte wird gemacht

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Bradley Lord)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more