4 Gründe warum Du jede neue Sprache schneller lernst

Du hast sicherlich schon gehört, dass es mit jeder Fremdsprache, die Du kannst, leichter wird eine neue Sprache zu lernen. Auch ich habe solche Erfahrungen gemacht. Aber wieso ist das so? Es gibt doch Sprachen, die haben nichts miteinander zu tun! Wieso sollte also die eine Sprache mir helfen, die andere Sprache zu lernen? Klingt zunächst paradox oder? Wenn Du Dich also jetzt entscheidest eine zweite oder dritte Fremdsprache zu lernen. Was erwartet Dich dann eigentlich?

VORGELESEN VON


Gesprochen von Miriam R.
  • 51

Miriam R. , Sprecher bei narando

Hi ich bin Miriam, 31 Jahre alt und stecke grade in meiner Ausbildung zur Synchron-Sprecherin. Ich hoffe ihr habt eine Menge Spaß und Erfolg beim Lernen eurer Sprache. Alles Gute.

4 Gründe warum Du jede neue Sprache schneller lernst

Ein Artikel von: Sprachheld (Autor: Gabriel Gelman)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren