Ben Horowitz: „Die Möglichkeit zu scheitern verleiht große Energie“

Ben Horowitz kennt die Startup-Szene wie kaum ein anderer: Selbst erfolgreicher Gründer und CEO, hat er sich mit der VC-Firma Andreessen Horowitz zu einem der einflussreichsten Investoren des Silicon Valley aufgeschwungen. Auf der DLD-Konferenz hat er erklärt, was Gründer und Manager brauchen, um heute erfolgreich zu sein.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Dirk B.
  • 35
  • 3110
  • 27

Dirk B. , Sprecher bei narando

Dirk ist Journalist und Autor. Neben seinem Spezialgebiet, praxisorientierten Artikeln rund um die IT, sind Selbstmanagement und Arbeitsmethodik seine Themen. Außerdem podcastet er gelegentlich und schreibt Western.

Ben Horowitz: „Die Möglichkeit zu scheitern verleiht große Energie“

Ein Artikel von: t3n (Autor: Lea Weitekamp)

Big


  • 60
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren