Das smarte Cloud Hosting, das mit euren Anforderungen wächst: SPACES!

Viele Agenturen, egal ob klein, mittelständisch oder groß müssen manchmal Webprojekte ablehnen, weil die Manpower fehlt, oder aber die technischen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Mit einem Cloud Hosting – das eine skalierbare und konfigurierte Infrastruktur hat, das mit Features wie einer API und oAuth viel Flexibilität und Freiheit bietet – könnt ihr alle auch noch so komplexen Projekte annehmen.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Inka T.
  • 76

Inka T. , Sprecher bei narando

Als gelernte Radio-Redakteurin, News-Anchor und heutige PR-Managerin interessiert Inka sich für Sprache & Text in jeder Form. Kommunikation - die schönste Hauptsache der Welt!

Das smarte Cloud Hosting, das mit euren Anforderungen wächst: SPACES!

Ein Artikel von: Mittwald (Autor: )

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren