Der Stern als Star: Film-Dreh im größten Lkw-Werk der Welt

470 Lastwagen alle 24 Stunden! Was für uns im weltgrößten LKW-Montagewerk in Wörth am Rhein Alltag ist, grenzt eigentlich an Hochleistungssport – und ist ganz schön außergewöhnlich. Das ist uns mal wieder bewusst geworden, als uns die Anfrage der Produktionsfirma Mentor Media erreicht hat. Für die Reihe „XXL-Reportage“ beim Fernsehsender „Welt“ wollte die Firma die Produktion eines Lastkraftwagens drehen. Titel „Lastwagen im Minutentakt – das größte LKW-Werk der Welt“.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank A.
  • 38
  • 11858
  • 10

Frank A. , Sprecher bei narando

Schreibt/Liest Reden und Vorträge, komponiert/produziert/remixt Electropop, fotografiert Menschen und Events. Spielbanker seit 37 Jahren.

Der Stern als Star: Film-Dreh im größten Lkw-Werk der Welt

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Frederic Neises)

Big


  • 1499
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren