Duales Studium bei Daimler: Meine Tipps für einen gelungenen Berufseinstieg

Zwölf Jahre die Schulbank gedrückt, danach heißt es endlich ab in die große weite Welt. Aber Moment mal…Wohin eigentlich?Vielen geht es nach dem Abi so und bei mir war es nicht anders. Ich habe meinen beruflichen Weg inzwischen gefunden: Seit 2016 bin ich duale Bachelor-Studentin bei Daimler im Studiengang BWL-International Business. Wenn ihr noch nicht genau wisst, in welche Richtung es für euch nach dem Abi gehen soll, habe ich ein paar Tipps für euch, wie ihr den passenden Studiengang finden könnt und wie euch ein Einstieg bei Daimler erfolgreich gelingen kann.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Priya L.
  • 5899

Priya L. , Sprecher bei narando

Priya ist Sprecherin und Sprecher-Managerin bei Narando. Sie versucht euch immer wieder aufs Neue ein Hörvergnügen zu bereiten!

Duales Studium bei Daimler: Meine Tipps für einen gelungenen Berufseinstieg

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Katrin Schultz)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more