Einmal Praktikum und weiter

Recht nervös betrat ich vor einem Jahr zum ersten Mal die Mercedes-Benz Bank. Anlass war mein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum. Ich kam mir vor wie „Super Mario“ und lief los. Schon bald folgte das nächste Level.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Marike O.
  • 117

Marike O. , Sprecher bei narando

buchbar unter www.marikeottosprecherin.de. Synchronisiert Filme, war kurze Zeit Nachrichtensprecherin bei den Rundfunk Werken und Radio B2, spricht für AIDA, Dr.Oetker, uvm. Sängerin bei Dub Flash Records http://www.dubflash.com/ Eigenes Studio :)

Einmal Praktikum und weiter

Ein Artikel von: Mercedes-Benz Bank Blog (Autor: Theresa Grimm auf dem Mercedes-Benz Bank Blog)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren