Kreative Küche: Yujia Hu und seine essbaren Kunstwerke.

Stoßstange an Stoßstange drängen sich die Autos durch die Straßen Mailands, es wird in zweiter Reihe geparkt, gehupt, gedrängelt. Und doch geht es immer voran. Das vermeintliche Chaos ist eine ausgeklügelte Choreografie, bei der es immer darum geht, den Verkehr am Laufen zu halten. Yujia Hu schwimmt mit dem Mercedes-AMG E 53 4MATIC+ Cabriolet im Verkehr mit, lässt sich treiben und genießt. „Irgendwie funktioniert es immer“, sagt Hu. Im Zweifel steckt man kurz einmal zurück, macht Platz und lässt dem anderen Luft zum Atmen. So kommen am Ende alle schneller an. Eigentlich, sagt Hu, sei das ein schönes Bild für die italienische Lebensart.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 497

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Kreative Küche: Yujia Hu und seine essbaren Kunstwerke.

Ein Artikel von: Mercedes-Benz.com (Autor: )

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more