Kubernetes – die Technologie hinter SPACES

Skalierbar, flexibel, individuell – mit SPACES haben sich die technischen Möglichkeiten bei Mittwald noch mehr erweitert. Dass SPACES eine smarte Lösung in Form eines Managed Cloud Hostings ist, haben wir schon in unserem ersten Beitrag dazu erklärt. Auch im letzten Artikel sind wir näher auf die Technologie, die SPACES umfasst, eingegangen. Heute möchten wir noch tiefer gehen. SPACES baut auf der Container-Orchestrierungs-Lösung Kubernetes auf. Was sich genau dahinter verbirgt, erfahrt ihr in diesem Blog-Beitrag.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Marc
  • 23

Marc, Sprecher bei narando

Marc ist in jeder Hinsicht sportlich begeistert und besonders die Audiomedien Radio und Podcast haben es ihm angetan. Die logische Konsequenz ist sein Studium in der Kommunikations- und Medienforschung an der Deutschen Sporthochschule in Köln.

Kubernetes – die Technologie hinter SPACES

Ein Artikel von: Mittwald (Autor: Kristina Kiebe)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more