Kulturwandel im Management: „Startups brauchen reife, reflektierte Chefs“ [Interview]

Die deutschen Startups werden reifer, gefragt sind deshalb erfahrene Führungskräfte – sagt Personalberaterin Constanze Buchheim. Im Rahmen unserer Themenwoche Karriere haben wir mit ihr gesprochen – über das, was die Beschäftigten wollen und das, was Chefs mitbringen müssen.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Diana K.
  • 11
  • 873
  • 55

Diana K. , Sprecher bei narando

Ich bin ausgebildete Sprecherin sowie Geographin und liebe daher alles, was mit Sprache, Sprechen, Kultur sowie Internationalem zu tun hat. Ich bin in Köln groß geworden und bin seit knapp 3 Jahren in Berlin zu Hause.

Kulturwandel im Management: „Startups brauchen reife, reflektierte Chefs“ [Interview]

Ein Artikel von: t3n (Autor: -)

Big


  • 33
  • 2

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren