Mein Weg zu Daimler und zum Studium

Schon zu meiner Schulzeit wollte ich selbstständig sein und eigenverantwortlich handeln. Nicht immer leicht für meine Eltern. Nach der Schule wollte ich schnell auf eigenen Beinen stehen und unabhängig sein. Das Duale Studium bietet dazu einfach die perfekten Voraussetzungen. Als leidenschaftlicher Autofan bietet Daimler mir die Möglichkeit, meine Automobilaffinität mit dem Beruf zu verbinden.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Christian H.
  • 163
  • 43643
  • 268

Christian H. , Sprecher bei narando

Erste "Sprechversuche" startete Christian 2004 beim freien Radio in Leipzig. Heute lebt und arbeitet der 35jährige als Fernsehjournalist und Sprecher in seiner Wahlheimat Köln. Christian im Netz: www.christianhoppe.tv

Mein Weg zu Daimler und zum Studium

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Christopher Dreke)

Big


  • 133
  • 2

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren