Mercedes-Benz Sprinter: Ein besonderer Transporter wird 25

Normalerweise widmen wir einzelnen Baureihen keine Titelgeschichten im Daimler-Magazin. Wie gesagt: Normalerweise. Aber der Mercedes-Benz Sprinter ist ja auch kein normaler Transporter. Für viele hat er sich in den 25 Jahren, die er nun schon durch die Lande fährt, zum Inbegriff seiner Fahrzeugklasse entwickelt. Wie es dazu kam? Wir haben mit drei Kollegen gesprochen, die es wissen müssen.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 580

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Mercedes-Benz Sprinter: Ein besonderer Transporter wird 25

Ein Artikel von: Daimler-Magazin (Autor: Sven Sattler)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more