STARTUP AUTOBAHN: Europas größte Mobility-Plattform für Startups

Hallo, mein Name ist Philipp Gneiting und als Teamleiter für Open Innovation in der Entwicklung bin ich zusammen mit meinem Team unter anderem für das STARTUP AUTOBAHN Programm verantwortlich. Wir bringen Startups mit Daimler-Kollegen für gemeinsame Projekte zusammen – aber was heißt das eigentlich genau?

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 535

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

STARTUP AUTOBAHN: Europas größte Mobility-Plattform für Startups

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Philipp Gneiting)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more