Tim Höttges über Startups - „Die echten Technologie-Highlights sind noch nicht da“

Er hätte gern selbst ein Unternehmen gegründet, verrät Telekom-Chef Tim Höttges im Interview. Und macht der deutschen Startupszene einige Verbesserungsvorschläge.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 350
  • 57600
  • 227

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Tim Höttges über Startups - „Die echten Technologie-Highlights sind noch nicht da“

Ein Artikel von: Gründerszene (Autor: Alex Hofmann)

Big


  • 82
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren