Tragischer Unfall: Hoppe Hoppe Reiter tot aus Sumpf geborgen

Jede Hilfe kam zu spät: Hoppe Hoppe Reiter ist heute nahe des oberschwäbischen Bad Buchau nach einem Sturz in einen Sumpf ums Leben gekommen. Der insbesondere bei Kindern populäre Reitsportler wurde 44 Jahre alt.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Alexander W.
  • 69
  • 9240
  • 71

Alexander W. , Sprecher bei narando

Alexander sammelte seine ersten Vorlese-Erfahrungen mit 10 Jahren als Lektor in der Kirche. Heute fliegt er als Purser um die Welt und begeistert mit seiner angenehmen Stimme Passagiere wie Kollegen gleichermaßen.

Tragischer Unfall: Hoppe Hoppe Reiter tot aus Sumpf geborgen

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big


  • 1008
  • 1

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren