"Unleserliche Handschrift reicht": Unis passen Zulassung für Mediziner an

Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe zur Vergabe von Medizin-Studienplätzen haben zahlreiche Universitäten tiefgreifende Änderungen ihrer Vergabekriterien angekündigt. Anstelle der Abiturnote, die bislang stets wichtigstes Kriterium für Bewerber war, soll nun ...

VORGELESEN VON


Gesprochen von Max B.
  • 4
  • 519
  • 1

Max B. , Sprecher bei narando

Max B. ist seit 10 Jahren Voice-Over Sprecher. Seine Motivation: Texten eine Seele geben, die im Ohr des Publikums lebendig wird.

"Unleserliche Handschrift reicht": Unis passen Zulassung für Mediziner an

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big


  • 100
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren