Vom Aschenputtel zum Medienstar: Geschichte einer G-Klasse

In wenigen Tagen wird auf der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit mein kleiner Bruder, die neue G-Klasse, vorgestellt. Bevor der Kleine sich ins Rampenlicht drängt, will ich aber noch die Gelegenheit nutzen, um euch meine Geschichte zu erzählen: Wie ich in 36 Jahren vom Aschenputtel zum Medienstar wurde.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank A.
  • 36
  • 11752
  • 10

Frank A. , Sprecher bei narando

Schreibt/Liest Reden und Vorträge, komponiert/produziert/remixt Electropop, fotografiert Menschen und Events. Spielbanker seit 37 Jahren.

Vom Aschenputtel zum Medienstar: Geschichte einer G-Klasse

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: die G-Klasse)

Big


  • 563
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren