Was im letzten Monat passiert ist: April 2015

Orkantief Niklas verschonte Ende März auch den Landkreis Freising nicht. Umgestürzte Bäume, umgeknickte Stämme - Niklas wütete auch im Landkreis. Die Schäden, die das Orkantief anrichtete, stellten die Rettungskräfte teilweise vor große Herausforderungen, und auch die Aufräumarbeiten zogen sich über längere Zeit hin. Glücklicherweise musste man keine Personenschäden im Landkreis Freising registrieren. Geschrottete Autos und Hausdächer waren Unbill genug. Das Foto wurde bei einem Einsatz des THW aufgenommen, die geholfen haben, eine 2000qm große Dachfläche vor dem Abheben zu sichern.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Katharina P.
  • 67
  • 5462
  • 54

Katharina P. , Sprecher bei narando

Katharina hat Sprechwissenschaften studiert und arbeitet mittlerweile als Hörfunk-Journalistin. Wenn sie gerade mal nicht vor dem Mikro steht, liest sie leise vor sich hin, stöbert im Netz und ist immer auf der Suche nach der neuesten DIY-Idee.

Was im letzten Monat passiert ist: April 2015

Ein Artikel von: fink Magazin (Autor: )

Big


  • 17
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren