Weltreise mit dem Feuerwehrauto

Es muss Neujahr 2014 gewesen sein, als ich mit einem Kumpel darüber philosophiert habe, dass eine Reise bis Südostasien mit dem eigenen Fahrzeug eine coole Sache wäre und mal etwas anderes als das obligatorische „Work-and-Travel“ Jahr in Australien. Die Idee hat uns von da an nicht mehr losgelassen und wir haben über ein Jahr nach einem Fahrzeug gesucht.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 424

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Weltreise mit dem Feuerwehrauto

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Moritz Exner)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren